Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 10. Dezember 2013

Glossybox Men Winter 2013

Hallo meine treuen Leser :) 

Heute möchte ich Euch kurz die Glossybox meines Freundes zeigen, ich denke, Bilder sagen mehr als 1.000 Worte: 





Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, war nun auch bei den Männern der Glossybox Beautybeutel dabei. Tja.. also ich für meinen Teil finde ihn nicht schlecht und ich denke, er wird auch zu mir ins Bad wandern, weil mein Freund so gar nicht davon begeistert ist, aber nun, zu dem maßgeblichen Inhalt:

Aldo Vandini Finnish Spa Hair & Body Wash (Originalprodukt, 3,99 Euro) --> das riecht übrigens wirklich super gut und war meines Erachtens das beste Produkt der ganzen Box
Balea Men precision5 Nassrasierer (Originalprodukt, 5,95 Euro) --> geht immer, oder?!
Nivea for Men Revitalisierendes Feuchtigkeitsgel Q10 (Minigröße enthalten)
Right Guard Xtreme Activated (Minigröße enthalten)
Styx Naturcosmetics Chin Min Sport Spray (Minigröße enthalten)

Das Erstaunliche ist, dass der Beautybeutel als Produkt der Box ausgewiesen wurde...das finde ich irgendwie unfair, auch wenn es mich nicht direkt betrifft. Es ist das erste Mal, dass ich überhaupt nicht neidisch auf die Männerbox bin. Gerade zur letzten Ausgabe in diesem Jahr hätte ich mir ein weihnachtlicheres Äußeres gewünscht oder irgendwas mit dem Thema Silvester. Auch das Sport Spray war erst dieses Jahr in der Box enthalten, finde ich persönlich schade, da gerade die Männer eh nur alle drei Monate eine Box bekommen und da ein doppeltes Produkt reinzupacken, finde ich etwas ungeschickt..

Wie findet Ihr denn die Box? Ich persönlich hoffe, dass "unsere" Weihnachtsbox schöner wird. 

Küsschen, Eure Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥