Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 10. Dezember 2013

Douglasbox Dezember 2013

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte Euch gerne meine Box of Beauty von Douglas zeigen. Hier ein Bild vorab:



Wie Ihr sehen könnt, war folgendes enthalten:

Rodial Glam Balm Lip Christmas Edition (Originalprodukt)
Alterna Smooth Conditioner Haarspülung (40 ml)
Estée Lauder Advanced Night Repair Serum (7 ml)
Bare Minerals Mascara (? ml)
Jean Paul Gaultier Classique Bodylotion (75 ml)

+ ein Schokoherz von Hussel  :)

Das war sie also, die Weihnachtsbox von Douglas. Was sagt Ihr dazu? Ich bin eigentlich ganz zufrieden, abgesehen von der Bodylotion und dem Night Serum... aber irgendwie.. hmm..ich weiß nicht so recht, unterscheidet sich - abgesehen vom Schokoherz - nicht von anderen Boxen.. der LipBalm riecht sehr sehr nach Rose.. ich weiß noch nicht ob ich ihn mag.. besonders pflegend ist er allerdings nicht. 

Kussi, Eure Stella


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥