Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. August 2013

Meine Glossybox im August: Edition "Sun kissed"

Hallo Ihr Hübschen!

Heute möchte ich Euch den Inhalt meiner August-Glossybox zeigen und Euch fragen, was Ihr über diese Box denkt, da ich mittlerweile überlege, die Box abzubestellen..

Das Motto stand unter "Sun kissed"...der Sommer sollte verlängert werden...naja ich finde, dieses Mal hat es das Glossybox-Team nicht geschafft, das Motto 100 %ig umzusetzen, aber seht selbst:



Auf den ersten Blick gefällt mir die Box schon gut. Kommen wir zu den einzelnen Produkten:

Bebe More: Beautiful Eyes - Verschönernde Augenpflege (Originalprodukt, 4,99 Euro)
Ich habe dieses Produkt bereits ausprobiert. Ich finde, dass die Augencreme schön pflegt, sehr angenehm duftet und die Augenringe durch die lichtreflektierende Creme wirklich ein wenig verschwinden. Ich finde, dass man mit der Augencreme sehr frisch aussieht - Wunder sollte man allerdings nicht erwarten.

Jelly Pong Pong Cosmetics - 2-in-1 Eyeliner & Shadow (Originalprodukt, 13,00 Euro)
Auch diesen Eyeliner habe ich bereits ausprobiert. Ich habe ihn in einem grau-grün bekommen und finde die Farbe sehr toll! Er lässt sich super schön auftragen und verblenden. Da es ein 2-in-1 Produkt ist, hätte ich mir gewünscht, dass am Ende des Stiftes noch ein kleiner Applikator befestigt ist, da man damit dann das Produkt von unterwegs aus noch leichter verteilen könnte.

Korres - White Tea Fluid Gel Cleanser (Probe)
Ich habe den Cleanser bereits aufgebraucht. Ehrlich gesagt, hat er mich ein wenig genervt, da ich ihn schon aus der Glossybox Men kannte. Ich wollte ihn nicht herumliegen haben und habe ihn sehr großzügig verwendet, weshalb er auch schon leer ist. Eine besonders tiefe Reinigung konnte ich nicht feststellen. Definitiv kein Nachkaufprodukt für mich.

Michael O´Rourke Hair - Fix it up Conditioner (Originalprodukt, 22,00 Euro)
Ich habe ihn heute das erste Mal ausprobiert und bin positiv überrascht. Am Anfang hat man eine klebrige, allerdings sehr gut duftende Masse in den Händen. Ich war skeptisch, da ich dachte, dass meine Haare unter diesem Produkt nur leiden würden und machte mich darauf gefasst, es auswaschen zu müssen. Allerdings war es nach dem Föhnen aus meinen Haaren irgendwie verschwunden..mehr Volumen konnte ich nicht feststellen, aber meine Haare waren schön weich. Was ich von diesem Produkt genau halten soll, weiß ich daher noch nicht.

The Body Shop - 100% Natural Lip Roll-On (Originalprodukt, 4,00 Euro)
Ich hatte die Sorte Berry und war auch froh darüber. Orange kann ich zur Zeit irgendwie nicht mehr sehen.. ich kannte diesen Lip Roll-On allerdings schon - mein Freund hatte ihn mir letztes Jahr bereits in der Sorte Kokos geschenkt. Ich finde, der Roll-On hat keine besondere Pflegewirkung, allerdings sehen durch ihn die Lippen schön gepflegt aus und glänzen toll. Den Geruch empfinde ich als sehr angenehm.

Alles in allem eine sehr solide Box - gibt eigentlich nix zum meckern. Allerdings hätte ich mir unter dem Motto etwas anderes vorgestellt, zum Beispiel eine bräunungsverlängernde Sonnencreme oder so was..

Was sagt Ihr zu meiner Box? Überrascht?

Küsschen, eure Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥