Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. Juni 2013

Douglasbox of Beauty 6/2013

Hallo Schönheiten!

Das triste Wetter hat auch einen Vorteil: Ich komme endlich dazu über meine BoB zu berichten :)

So kam sie bei mir an:


Obwohl um 3:00 Uhr nachts schon einiges vergriffen war, hab ich doch eine nette Auswahl getroffen:
 
Hauptprodukt: Mavala "Oil Seal Dryer" Nagelüberlack (10 ml)
Isadora "Precision Mascara" (3 ml)
Rexaline "Hyper-Hydrating Rejuvenating Mask" Maske (30 ml)
John Frieda Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion (25 ml)
StriVectin-SD "Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles" (22 ml)
 
Ich bin ganz zufrieden mit meiner Auswahl. Den Nagelüberlack, der den Lack schneller trocknen und die Nagelhaut pflegen soll, hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich finde solche Produkte immer gut, die die Trocknungszeit des Nagellacks verringern sollen. Über einen Mascara freue ich mich immer und ehrlich gesagt hoffe ich auch immer, dass ein Mascara dabei ist, somit spar ich mir den Kauf eines Mascaras :)
 
Eigentlich bin ich nicht für John Frieda Produkte, aber mir blieb irgendwie nichts mehr anderes interesantes übrig. Ich habe das Spray auch schon ausprobiert, aber keinen wirklichen Unterschied festgestellt. Die Anti-Falten-Creme teste ich gerade. Sie ist von der Konsistenz her sehr fest aber lässt sich gut in die Haut einarbeiten. Nur den Geruch finde ich nicht so angenehm.
 
Die Maske habe ich ebenso noch nicht ausprobiert, aber ich war sehr überrascht von der Größe der Probe. Da kann man schon mal einmal mehr testen.
 
Alles in allem eine solide Box. Ich will auch nicht meckern, nur eins: Jeder sollte für sich überlegen, ob er die Produkte braucht, die er da aussucht oder ob er einen Weiterverkauf im Sinn hat. Mir ist jetzt schon oft aufgefallen, dass sich manche die gesamte dekorative Kosmetik schnappen und sie dann bei ebay etc. weiterverkaufen.. aber wer das mit seinem Gewissen vereinbaren kann...
 
Küsschen,
 
eure Stella

2 Kommentare:

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥