Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 28. Mai 2013

Douglas Box Mai 2013

Hallo ihr Hübschen!

Etwas spät..aber ich möchte euch heute noch meine Douglas-Box für den Mai zeigen:


Sieht das nicht toll aus?! Ich fand die Box diesen Monat echt total schön und genauso stell ich mir auch meine Beauty-Box vor: dekorative Kosmetik, Pflege und Düfte (abgesehen von dem tollen Extra des Douglas-Teams).

Bei mir ist auch alles heile angekommen, auch wenn es dieses Mal etwas länger gedauert hat. Meckern kann man wirklich nicht und will ich auch nicht :o)

Daten & Fakten kurz und knapp:

Hauptprodukt: Seathalasso EdT (20 ml)

und das habe ich mir ausgesucht:

Artdeco Beauty Box Quadrat im stylishen Dita Von Teese Look nebst Artdeco Lidschatten Nr. 371
Clinique Moisture Surge Intense Gesichtscreme (7 ml)
Isadora Moisturizing Lip Gloss Nr. 43 Peach Pearl (3,4 ml)
Guerlain La petite robe noir EdP (5 ml)

Ich freue mich schon jetzt auf meine nächste Box :)

Danke liebes Douglas-Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥