Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 9. September 2012

Artdeco "Marrakesh Sunset" Bronzing Glow Blusher

Es war Liebe auf den ersten Blick: durch einige andere Blogs stieß ich auf den Bronzing Glow Blusher von Artdeco und es kam, wie es kommen musste: Ich musste ihn einfach haben! Da er schon seit März diesen Jahres in den Geschäften zu haben war, machte ich mir keine großen Hoffnungen, noch einen zu ergattern, aber ich hatte Glück. In unserem Karstadt gab es noch genau einen einzigen und da ich noch einen Gutschein von Karstadt hatte, war mir der stattliche Preis in Höhe von 18,50 Euro sozusagen egal. Kann man ja auch als Geschenk betrachten :o)
 
Der Blusher besteht aus drei wunderschönen Farben, die man einzeln oder aber auch gemischt auftragen kann: ein helles Koralle, ein schönes Pink und ein schimmernder Rosenholzton, vereint in einem schönen orientalischen Muster. Der Blusher fühlt sich schön weich an und das Muster verschwindet auch nicht nach den ersten Swatches ♥ Zudem ist der Blusher mineralöl- und parfumfrei.
 
Und hier ein paar Bilder von meinem neuen Schmuckstück:
 

Bereits auf der Verpackung wurde das schöne Muster abgebildet.



Ist er nicht traumhaft? Das Design erinnert stark an den Orient und seine bunte Muster- und Farbvielfalt.




Die Swatches sind schlecht, tut mir leid meine Schnuckis :o( Ich hoffe aber, ihr könnt euch wenigstens ein bisschen ausmalen, wie toll er ist.

Küsschen ♥

Eure Stella



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥