Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 20. Juni 2015

Glossybox Maritim Edition

Hallo meine Lieben!

Es ist wieder mal soweit: Unboxing-Zeit!!!!

Meine neue Glossybox Maritim Edition ist gestern bei mir eingetrudelt und um den Überraschungsmoment zu erhöhen, hab ich mir erstmal das Heftchen angeschaut, in dem ja jetzt immer sämtliche Produkte enthalten sind, die diesen Monat in den verschiedenen Boxen enthalten waren. Und beim Durchblättern dachte ich mir.. das will ich haben..das will ich nicht haben.. oh bitte lass mich das drin haben.. 

Als ich dann mit dem Heftchen fertig war, war ich schon ein wenig aufgeregt und öffnete voller Vorfreude meine Box und das war drin: 



Zahlen und Fakten: 

Catherine Nail Collection, Catherine for Glossybox: Nagellack "Maritim Chic": 

Originalprodukt, 12,95 Euro

Ein roter Nagellack mit goldenem Glitzer.. naja ob der jetzt so maritim ist, darüber lässt sich streiten.. für mich ist es eher ein weihnachtlicher Lack.. aber ok :)

Pantene Pro V Perfect Hydration Feuchtigkeits-Pflegespray

Originalprodukt, 6,79 Euro

Oh mein Gott war ich froh, dass Feuchtigkeitsspray statt dem Beach Waves Spray in meiner Box zu haben!! Ich finde diese Beach Waves Sprays schrecklich, ich würde mir sowas austrocknendes niemals in meine Haare sprühen! Das Feuchtigkeitsspray kann ich gut in den Urlaub mitnehmen!

lavera Naturkosmetik Basis Sensitiv Cremedusche

Originalprodukt, 3,49 Euro

Was zum Duschen..ganz nett..wird auf jeden Fall benutzt. Seltsam nur, dass es dies im Handel jetzt in einem neuen Design gibt...als wenn es ausrangiert wurde aus den Drogerien..

ètre belle cosmetics Aloe Vera ultra moisturizing Gel

Originalprodukt, 21,90 Euro

Auch hier habe ich mich sehr über dieses Produkt gefreut. Ich denke, es wird meiner Haut gut Feuchtigkeit spenden, wenn ich mal wieder zu lange in der Sonne war. (wenn die Sonne mal scheinen würde..)

Fresh Line Organic Cosmetics from Greece Poseidon regenerierendes und belebendes Körperspray

Probegröße, 20 ml

Das Körperspray riecht entgegen meiner Annahme sehr sehr frisch und gut. Ich denke, es ist ein guter Duft für heiße Tage!

Des Weiteren war wieder eine Leseprobe und diverse Werbung enthalten. Ich finde die Leseproben toll, eine gute Gelegenheit, um in ein Buch "reinzuschnuppern". 

Vielen Dank für eine solide Box, deren Inhalt ich wirklich gebrauchen kann! :)

Was hattet Ihr in Eurer Box drin? 

Küsschen, eure Stella


1 Kommentar:

  1. Hi Stella, tja, statt Poseidon und Pantene hatte ich Wimpernflocker und Mascara von Nutraluxe und ein Trockenshampoo von Aussie. Es bleibt immer eine Überraschung, hihi :) Ich war ja schon beim letzten Mal nicht so wirklich begeistert, doch egal. Dass im Heft jetzt alle Produkte vorgestellt sind, fand ich keine so gute Idee (weil ich dann etwas frustriert war ob der schönen Dinge, die ich haben hätte können. Doch erst in das Heft zu schauen und sich dann überraschen zu lassen, ein super Einfall, das werde ich beim nächsten Mal auch so machen. Dir noch ein schönes Wochenende und bis zur nächsten Box. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥