Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 27. Mai 2015

Glossybox: Style Edition

Hallo meine Hübschen!

Gestern kam die neue Glossybox ins Haus geflattert und sie ist diesen Monat wieder ein echtes Highlight! Letzten Monat war ich ja nicht so begeistert.. aber das ist nun wieder vergessen. Aber schaut selbst:



Da hat sich das Glossybox-Team aber wieder richtig ins Zeug gelegt: Die Box kommt in einem sehr weiblichen Style daher - gefällt mir sehr! Die Box ist prall gefüllt mit sehr unterschiedlichen Produkten, am Besten, wir fangen gleich mal an: 

Ein Produkt, was jeder Abonnent in der Box hatte, ist das OSiS+ Glamination Smooth Polish Elixir (Originalprodukt, 17,50 Euro). Es macht das Haar glänzend, griffig und geschmeidig. Es macht einen sehr exklusiven Eindruck und riecht toll :)

Zum Zweiten sehe ich eine getönte Selbstbräunungslotion für Gesicht und Körper in meiner Box. Diese ist von Académie Scientifique de Beauté (zum Glück muss ich es nicht aussprechen *gg*). Die Lotion soll binnen weniger Stunden natürliche, streifenfreie Bräune zaubern und bei jedem Hauttyp wirken. Ich finde, dass solche Lotions eine gute Alternative dafür sind, leicht gebräunt zu sein, ohne sich stundenlang in die Sonne stellen zu müssen (wenn dann mal Sonne da ist). 

Des Weiteren habe ich einen Nutraluxe Eyeliner mit Eyelash Formula von Nutraluxe MD in meiner Box. Er macht die Wimpern in sechs bis acht Wochen voller, länger, dicker und dunkler. Ich wusste bisher noch gar nicht, dass man das Wimpernserum schon in Kombination mit einem Eyeliner bekommt finde ich toll. Ich bin gespannt, ob es hält, was es verspricht :)

Als viertes Produkt finde ich die Sensifluid Mizellare Reinigungsmilch von A-Derma in der Box. Eine milde Reinigungsmilch, die beim Auftragen wässriger wird, damit sich die reinigenden Mizellen besser bewegen können. Sie wirken zusammen mit dem Rhealba Haferextrakt, der die Haut beruhigt und beschützt. Werde ich auf jeden Fall benutzen!

Nun ist nur noch ein Produkt übrig: Der LCN Lippenstift in der Farbe "just pink". Ich finde, der Lippi sieht sehr hochwertig aus und riecht gut. Leider kann ich Lippis in solch kräftigen Farben nicht gebrauchen, da sie mir nicht stehen und ich mich auch nicht traue, solch kräftige Farben zu tragen. Deshalb würde ich diesen gerne eintauschen. Vielleicht hat ja jemand Interesse? Schreibt mir doch einfach in den Kommentaren! 

Als Goodie waren noch zwei kleine Pröbchen und eine Leseprobe enthalten. Ich finde die Leseproben super!! Bitte hört nicht damit auf :) In dem beigefügten Heftchen waren diesmal alle Produkte enthalten, die in den Boxen vorkommen konnten..das finde ich persönlich nicht so toll, weil man somit sieht, was man nicht bekommen hat..und wir alle wissen wie es doch immer ist..man will immer das, was man nicht hat.. ;-) Natürlich ist der Aufwand, unterschiedliche Heftchen herzustellen, somit geringer.. das ist wohl eine Entscheidung, die nur das Glossybox-Team treffen kann! 

Was haltet Ihr diesen Monat von der Box? Gefällt Sie Euch?

Bis nächstes Mal!

Eure Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥