Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 14. April 2015

Müller Look-Box: Frühlingserwachen!

Hallo Ihr Lieben!

Heute hab ich eine Premiere für Euch: Die Müller Look-Box! Ich hatte endlich mal Glück beim Auswahl-Los-Verfahren und durfte mir eine Müller Look-Box in meinem Müller für 5 Euro käuflich erwerben! Die Spannung war groß und gestern war es dann soweit: 


Das Thema "Frühlingserwachen" wurde meines Erachtens gut erfüllt :) Bereits auf den ersten Blick bekommt Frau gute Laune, mit kräftigen Pink- und Koralletönen und einem frischen sportlichen Duft überrascht die Box mich gleichzeitig. 

Aber nun alles nach und nach: 



Fangen wir mit dem (für mich) heimlichen Star der Box an, dem S.Oliver Prime League Woman Eau de Toilette, 50 ml. Hier bekommen wir einen sportlichen, jungen Duft, der meines Erachtens gut für den täglichen Gebrauch ist, an die Hand. Auch das Styling des Dufts gefällt. Eine schöne pinke Flüssigkeit mit einem sportlich-sommerlich gestalteten Flakon. Ich liebe Düfte, deshalb punktet bei mir die Box gleich doppelt. 

OPI präsentiert mit der Hawaii Collection eine magische Auswahl an 12 frischen und strahlenden Farben. In der Box selbst ist die Farbe Aloha (NL H70) enthalten - ein schöner Coral-Ton, der richtig strahlt auf den Fingernägeln. 

Für mich als Nagellack-Fan war das aber noch nicht alles: Ein weiterer Lack der Firma Edding L.A.Q.U.E. in der Farbe Wild Watermelon ist ebenfalls enthalten. Neu für mich hierbei ist, dass die Firme Edding auch Nagellacke herstellt, welche es im Übrigen auch nur bei Müller zu kaufen gibt. Die Edding Nagellacke sollen - wie man es von Edding auch kennt - ultraresistent gegen Kratzer und Absplittern sein; die hochpigmentierte Formulierung bietet maximale Farbdichte und Deckkraft. Ich bin gespannt aufs Ausprobieren! Kennt Ihr die Lacke von Edding schon?

Auch die Lippen kommen nicht zu kurz: Mit dem Max Factor Lipfinity Stay Cheerful werden die Lippen gekonnt in Szene gesetzt: Hierbei handelt es sich um ein Produkt, was aus zwei Teilen besteht: Zuerst trägt man die Farbe auf, welche man 60 Sekunden trocknen lassen muss. Anschließend trägt man den farblosen Top Coat auf, für extra Feuchtigkeit und Glanz. Für mich kommen diese "BÄHM-"Farben für die Lippen nicht in Frage, jedenfalls nicht im Alltag. Aber vielleicht probiere ich das mal im Urlaub aus :) Vielleicht verschenke ich ihn aber auch. 

Als fünftes Produkt ist der Max Factor Masterpiece Max Mascara enthalten, von dem ich schon einiges  Gutes gehört habe. Ich probiere gerne neue Mascara aus; das Bürstchen mag ich schon jetzt: Es hat feine Gummiborsten, das Bürstchen an sich hat für mich genau die richtige Größe. Mal sehen, wie er sich so schlägt. 

Die Box enthält nur Originalgrößen und hat noch 3 Pröbchen im Gepäck. 

Für mich ist diese Drogerie-Box mal was anderes zur Glossybox und ich habe mich sehr gefreut, diese testen zu dürfen. 

Küsschen, eure Stella 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥