Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 3. April 2015

Glossybox Men: Pflege-Buddys für Frühlingsbodys

Hallo!

Auch die Herren der Schöpfung haben diesen Monat eine Glossybox erhalten und wieder einmal hat diese bei meinem Freund gut gepunktet. Aber schaut selbst: 



Im Einzelnen: 

-417- Body & Hair Shampoo for Men (Originalprodukt, 100 ml/14,30 Euro)

Mein Freund mag 2-in-1 Produkte sehr, sie sind ja soo praktisch ;) 

head&shoulders Anti-Schuppen Shampoo INSTANT beruhigende Kopfhautpflege (Originalprodukt, 250 ml/3,69 Euro)

Wenn es mal wieder so weit sein sollte, werden wir es gut brauchen können. Ich finde, auf head&shoulders ist immer Verlass! 

Rexona Men Turbo (Originalprodukt, 150 ml/2,19 Euro)

Hierbei handelt es sich um ein Deodorant. Ob es 48 h schützt, kann mein Freund nicht bestätigen, da er täglich duscht :)

Rituals Cosmetics Samurai Shower

Das ist mein persönlicher Favorit der Box: Ein Duschschaum von Rituals! Ich liebe die Gerüche dieser Marke und der Duschschaum ist auch immer sehr angenehm und ein wenig luxuriös unter der Dusche! In der Box sind 50 ml enthalten. 

Valentino Uomo Eau de Toilette 

Hier bin ich mal wieder neidisch: In der Glossybox Men sind öfter mal Duft-Miniaturen enthalten, auch hier waren wieder 4 ml dabei. "Uomo" bedeutet übrigens "Mann" (wie passend!) und dahinter steckt ein mediterran-männlicher Frühlingsduft. Wirklich ein sehr angenehmer Duft mit seinen herben Nuancen: spritzige Bergamotte, krautige Myrte, rassiger Kaffee, herbes Leder und Zeder. 

Alles in allem eine sehr "praktische" Box, aber das kommt bei den meisten Herren ja immer sehr gut an :)

Bis bald!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥