Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. Januar 2015

Verspätetes Weihnachtsgeschenk von Rossmann

Hallo meine Lieben!
 
Wie Ihr vielleicht schon bei anderen Bloggern und Youtubern gesehen habt, hat Rossmann zu Weihnachten ein kleines Päckchen verschickt. Mich erreichte dieses Päckchen erst im neuen Jahr, deshalb war die Überraschung aber auch nicht weniger groß.
 
Für alle, die es noch nicht gesehen haben, lasse ich Euch einen kleinen Blick drauf werfen:
 
 

Eine prall gefüllte Pflegebox von der auch mein Freund was hatte :) Somit hat Rossmann gleich zwei Menschen glücklich gemacht!
 
Ich fand die Idee von Rossmann sehr sehr lieb und bedanke mich auch noch einmal hier recht herzlich!!! DANKE Rossmann!
 
Eure Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥