Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. Januar 2015

Glossybox #1: Body & Soul

Hallo meine Lieben!
 
Glossybox startet mit seiner Box "Body & Soul" frisch in das neue Jahr und möchte seine Abonennten nach der üppigen Weihnachtszeit seelisch und körperlich wieder in den Einklang bringen. Ob das Glossybox gelungen ist, seht Ihr hier:

Meine Glossybox:

 
 
Nun der Reihe nach:
 
Monu Skincare Firming Fiji Facial Oil:
 
Das Gesichtsöl soll die Haut gut durchfeuchten und straffen. Ein Gesichtsöl habe ich bisher noch nie benutzt und ich weiß nicht so recht, ob das so gut für meine Mischhaut ist. Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall. Für mich ein sehr spannendes Produkt, da ich noch keinerlei Erfahrung mit Gesichtsölen gemacht habe. Ich denke, die Probengröße ist auch voll in Ordnung, da man ein Öl allgemein sehr sparsam verwendet.
 
Absolute New York Garlic Nail Treatment:
 
Das Treatment kann man als Unterlack oder solo als Kur für die Nägel auftragen für schöne, glänzende, glatte und feste Nägel. Dieses Produkt wurde ja bereits in der Vorschau vorgestellt, meine Begeisterung hielt sich ehrlich gesagt in Grenzen. Die Angst, dass es stark nach Knoblauch duftet, konnte mir bereits genommen werden, aber irgendwie bin ich dennoch skeptisch. Bisher habe ich immer den Microcell 2000 benutzt, um meine Nägel zu pflegen. Damit war ich bisher auch immer zufrieden, weshalb ich das Treatment zwar ausprobieren werde, aber wirklich gespannt bin ich nicht.
 
Elvital Color-Glanz Farbversiegelungs-Fluid
 
Coloriertes Haar braucht besondere Pflege. Das Fluid soll das Haar pflegen, reparieren und zum Glänzen bringen. Haarprodukte bringen mich nicht wirklich zum Jubeln. Ich bin zufrieden mit meinen Produkten, die ich bereits verwende, weshalb ich nicht wirklich Bedarf nach neuen Produkten habe. Allerdings finde ich es toll, dass es nicht der x-te Festiger ist, sondern wirklich einfach nur Pflege, so dass man sich das Fluid auch mal zwischendurch in die Haare sprühen kann.
 
Lavera Naturkosmetik Körperfluid Pink Energy Bio-Pink-Grapefruit & Bio-Pink Pepper (warum müssen Produkte immer so lange Namen haben?!)
 
Das Körperfluid spendet Feuchtigkeit und intensive Pflege. Ok. Ich hab wirklich Probleme, die vielen Fluids und Lotions aufzubrauchen, ich gebe mir zwar Mühe, mich jeden Tag einzucremen aber manchmal muss es eben einfach schnell gehen.. Die Lotion riecht nicht schlecht, eben wie Naturkosmetik so riecht. Mit einem Duschbad hätte ich allerdings weniger Probleme, dieses aufzubrauchen ;)
 
So Susan Cosmetics Concealer Quad
 
Concealer-Palette mit drei Hauttönen und einem Highlighter. In der Zusammenschau kein schlechtes Produkt, allerdings sind die Hauttöne für mich einfach zu dunkel. Vielleicht kann ich es im Sommer benutzen, wenn meine Haut ein wenig gebräunter ist. Dennoch ein sehr schönes Produkt, was viele begeistern wird.
 
 
Als Goodie gab es noch eine Maske von Luvos, womit Glossybox das Pflegeprogramm gut abrundet.
 
Alles in allem eine schöne Pflegebox, Gesicht, Körper, Haare, Nägel: Alles abgedeckt! Vielen Dank für diese Box!
 
Wie findet Ihr die Box?
 
Byebye, eure Stella


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥