Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 14. März 2012

Review Balea Young Mango Vanille Body-Smoothie

Vorgestern hat es DM Deutschland noch auf ihrer Facebook-Seite gepostet und gestern habe ich es mir gleich gekauft: das Balea Young Mango Vanille Body Smoothie :)



Was kann ich dazu berichten?? Der Duft haut einen vom Hocker! Mehr Sommer geht echt nicht und da es leider nur limitiert ist, werde ich mir wohl oder übel noch ein paar bunkern müssen. Das Body-Smoothie kommt in einem praktischen Pumpspender daher und der Duft Leute!!! Der Duft!! Einfach fantastisch! Das Body-Smoothie fühlt sich auf der Haut sehr schön kühl an und zieht wirklich sehr sehr fix in die Haut ein! Ein super Produkt, für welches ich meine absolute Kaufempfehlung aussprechen kann!! Zugreifen!!

So...ich bin dann mal schnell bei dm :)

Eure Stella

2 Kommentare:

  1. Das hört sich echt klasse an! Werde ich mir heute auch mal ansehen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. ich auch ..
    dein Blog gefällt mir echt gut ;)
    vielleicht magst du mal bei mir vorbeischauen? würde mich freuen: http://tussitoaster.blogspot.com

    gaaanz liebe Grüße
    :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥