Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. März 2012

Glossybox....Hot or Not?

Meine Lieben, 

vor Kurzem erreichte mich die Nachricht, dass die Glossybox jetzt zukünftig 15 Euro kosten wird. Ganze 5 Euro mehr als zuvor! Das erscheint einem auf den ersten Blick sehr viel, doch wenn man mal genauer hinschaut, dann wird man leicht erkennen können, warum das so ist. 

Die Glossybox ist nicht - wie die Box of Beauty von Douglas - limitiert. D. h. es können eine unbegrenzte Anzahl an Menschen diese Box bestellen. Je mehr Leute die Box allerdings bestellen, um so größer ist natürlich auch der Aufwand, um so mehr Produkte müssen eingekauft werden und nicht zu vergessen, wir kriegen die Box alle Versandkostenfrei nach Hause!

Glossybox verspricht mit dieser Preiserhöhung aber gleichzeitg, uns zukünftig mehr Extras/Überraschungen in die Box packen zu können und verspricht auch, sich die Meinungen ihrer Kundinnen zu Herzen zu nehmen. Ich denke, damit meint Glossybox auch die Qualität der Produkte. 

Was mich angeht, werde ich erstmal abwarten.. vielleicht wird die Box ja wieder günstiger, wenn sich jetzt angeblich so viele abmelden? 

Ich werde schauen, wie die nächsten Boxen ausfallen und dann entscheiden, ich gebe Glossybox eine Chance, sich zu bewähren, zudem ich bisher noch nie enttäuscht wurde! 

Also für mich ist Glossybox immer noch "HOT" ! 

Was sagt ihr dazu?

Liebe sonnige Grüße

Eure Stella

3 Kommentare:

  1. Glossybox erhält die Produkte laut Aussage eines Mitarbeiters einer Beauty-Firma gratis.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Das wusste ich ehrlich gesagt nicht. Aber es ist ja auch kein Geheimnis, dass man mehr Leute beschäftigen muss, umso mehr Abonnenten man hat, weil mehr Boxen zu packen sind :) Ich bin dennoch gespannt auf die nächsten Boxen. Wird ja auch niemand gezwungen, die Boxen zu bestellen. Ich zumindest, mach das freiwillig :D

    AntwortenLöschen
  3. Aufgrund einer weiteren Einnahmequelle bedeuten mehr Abos auch mehr Geld für Glossybox. Glaub mir, die machen ihren Schnitt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥