Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. August 2014

Psst...! I have a secret! #2

Hallo meine Schönheiten!

Heute möchte ich euch die zweite von insgesamt 3 Ausgaben der Budni Beauty Box vorstellen: Kissed by the sun.
Wie der Name schon sagt, sollen wir wie von der Sonne geküsst aussehen und das ist mit den Produkten dieser Box tatsächlich möglich! Aber schaut selbst:

Die Box kommt in ihrem schlichten Schwarz mit der weißen Aufschrift sehr edel daher. Und das erwartete mich, als ich sie öffnete:
Oh mein Gott! Ich war total aufgeregt!! Und nun entdeckt mit mir zusammen die einzelnen enthaltenen Produkte!
Fangen wir an mit...


...der Manhattan Supreme Lash Mascara mit Arganöl. Die Mascara sorgt für verführerische Augenblicke: Sie pflegt die Wimpern mit wertvollem Arganöl und sorgt für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag. Das Bürstchen ist ein Gummibürstchen und verspricht auf den ersten Blick eine präzise Trennung der einzelnen Wimpernhärchen. Ich werde sie testen und bin schon sehr gespannt. Sie kostet 6,99 Euro und ist eine Produktneuheit im Hause Manhattans. Weiter gehts..




...mit dem Deborah Ombretto 24h Velvet Eye Shadow 03. Sanfter Blickfang: Der seidig schimmernde Lidschatten in einem schönen Bronzeton betört einen ganzen Arbeitstag lang - und auf der anschließenden After-Work-Party. So sieht er aufgetragen auf meinem Handrücken aus:



Ich denke, Ihr könnt den Schimmer erkennen, ich hab es leider versäumt, eine Base darunter zu machen (NP: 5,49 Euro). Ich finde diesen Farbton sehr gut gelungen und er erinnert mich an laue Sommertage..ich erinner mich so gern zurück..



Weiterhin war ein schöner Alessandro Nagellack in der Box enthalten: Die Farbe heißt 15 Mandarinas Mandarine (NP: 9,95 Euro). Der sommerliche Nagellack mit neuer patentierter Formel hält lange und trocknet schnell. Er lässt sich einfach auftragen, da der Pinsel gut auffächert. Der Farbname trifft es wirklich sehr gut. Auf meinen Nägeln habe ich zwei Schichten aufgetragen, weil bei mir die erste Schicht noch etwas streifig war. Aber die Farbe an sich ist der Knaller. Schön leuchtend und glänzend. Der Lack trocknet auch sehr schnell. Wirklich eine wahnsinns Farbe!!

Weiter gehts....



...mit dem Debby Kiss my lips Gloss in der Farbe 8 So Lovable (NP: 4,99 Euro). Der Lipgloss schenkt funkelnde, gepflegte Lippen. Passionsfrucht-Extrakt und Vitamin E versorgen die zarte Lippenhaut mit Feuchtigkeit. Und meine Lieben: der Geruch!! Er duftet herrlich süß, ich möchte ihn glatt essen. Aufgetragen auf meinem Handrücken sieht er so aus:



Leicht roséfarbend mit einem zarten Schimmer und etwas goldigen Partikeln, die aber so fein sind, dass man diese nicht auf den Lippen als störend empfindet. Der Gloss klebt nicht und ist wirklich sehr angenehm zu tragen. Aber schon geht es weiter mit..



...den Gosh Precious Powder Pearls (Puderperlen) (NP: 13,99 Euro): Strahlender Sommerteint: Der ultrafeine Sonnenpuder lässt sich dank seiner Perlenform ganz leicht auftragen und schenkt der Haut zarte Bräune. Ich habe das Puder aufgetragen und kann bestätigen, dass diese wirklich einen leichten gebräunten Schimmer hinterlassen, perfekt auf gebräunter Haut, um ein Highlight zu setzen. Und last but not least..





...präsentiere ich eine Produktneuheit von Cantrice: den Multi Style Eyeliner Pen Matt: Wunderbar wandelbar: Mit dem innovativen Applikator gelingen sowohl dünne als auch dicke Lidstriche perfekt. Die matte, tiefschwarze Textur ist langlebig - perfekt für heiße Sommertage! (NP: 3,49 Euro) Und man kann tatsächlich zwischen dünnen und dicken Lidstrichen wählen:



Wirklich easy im Auftrag, ich bin gespannt, wie er sich auf Lidschatten macht.

Und wenn Ihr jetzt denkt, das war schon grandios legt die Secret Box noch einen drauf: Als besonderes Goodie ist in der Box ein stylisches Armband von Parsa (NP: 5, 99 Euro) enthalten, welches den Sommerlook perfekt macht!



Insgesamt finde ich die Box einfach klasse und atemberaubend: Sie weckt in mir die Sehnsucht nach Sommer, heißen Tagen und der Lust, feinen Sand durch meine Finger rieseln zu lassen. Ich bin gerade sehr froh, dass ich meinen Sommerurlaub noch vor mir habe, aber diese Box macht mir das Warten darauf nicht gerade einfacher :o)

Insgesamt eine rund um gelungene Beauty-Box und nur sehr zu empfehlen. Im Anschluss noch ein paar Fakten für Euch:

Was macht diese Box so einzigartig?

Der Inhalt bleibt bis zur Veröffentlichung streng geheim!
Interessierte können sich bis zum Verkaufsstart für das neue Motto registrieren, um den Verkaufsstart nicht zu verpassen. Es ist kein Abo, bei jeder Runde haben alle wieder die gleiche Chance eine Secret Box zu bekommen.

Die Käufer erwarten bis zu 6 tolle Produkte aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik, die alle in Originalgröße verschickt werden.

Exklusive Marken, die man nicht ohne Weiteres in Deutschland zu kaufen bekommt wie GOSH aus Dänemark, Deborah Milano und deBBY.

Der Preis: 19,90 Euro inklusive 3,95 Euro Versandkosten.

Vielen Dank liebes beautybox-Team, dass ich diese tolle Box testen durfte!

Küsschen, Eure Stella









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥