Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 15. Oktober 2013

Meine Douglas Box-of-Beauty Oktober 2013

Hallo meine Lieben!

Es ist mal wieder soweit: Die Douglas Box of Beauty ist bei mir angekommen und ich möchte Euch kurz zeigen, was bei mir drin war:


Das Hauptprodukt diesen Monat war (wieder einmal) eine Gesichtscreme. Dieses Mal von Hildegard Braukmann "Emosie Face" Vitamin Creme (50 ml). Da im Winter meine Haut viel Feuchtigkeit benötigt, finde ich das Hauptprodukt auch angebracht. Nun zu meinen 4 Maxiproben:

Estée Lauder "Revitalizing Supreme" Gesichtscreme (5 ml)
Clinique "Repairwear Uplifting Hauttyp 2/3" Gesichtscreme (7 ml)

Kleiner Zwischenstop: Fällt Euch was auf? Geichtscreme über Gesichtscreme über Gesichtscreme...finde ich leider sehr sehr unpassend und hätte nun wirklich besser verteilt werden können..wenn sich ein Produkt in seiner Eigenschaft doppelt..ok...aber drei Gesichtscremes?? Finde ich sehr schade.. weshalb sie auch gleich verschenkt wurden.. aber weiter gehts:

Diesel "Only the Brave" Duschgel (50 ml).. ich finde es schön, eine Herrenprobe drin zu haben, da ich diese in den Adventskalender von meinem Schatz packen werde! Zudem riecht das Duschgel wirklich sehr sehr gut!

Und mein persönliches Starprodukt in dieser Box: Laura Mercier Mascara (7 g).

Alles in allem ist die Box für mich insoweit OK, so dass ich sie diesen Monat (ausnahmsweise ;) ) nicht zurückschicken werde.

Ich habe (leider) auch andere Boxen gesehen, die ich sehr viel schöner fand.. die (gerechte) Verteilung der Produkte in den Boxen gelingt Douglas (zur Zeit) wirklich nicht.. aber zum deabonnieren reicht es mir noch nicht!

Was hattet Ihr denn in Eurer Box? Findet Ihr auch, dass Douglas wieder die Kunden selbst bestimmen lassen sollte?

Kussi, eure Stella

2 Kommentare:

  1. Ich bin bei meiner Box noch total unschlüssig, ob ich sie behalten oder zurück schicken werde. Bin nicht wirklich zufrieden, aber wenn ich deine Zusammenstellung sehe, bin ich fast schon froh über das, was ich dieses Mal erwischt habe.
    Hoffentlich wirds bald wieder besser!

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥