Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 19. September 2013

Vorgestellt: Die Neuen bei Leibnitz

Hallo Ihr Süßen!

Vor ein paar Wochen habe ich von Leibnitz im Rahmen eines Facebook-Gewinnspiels ein leckeres Leibnitz-Paket zugeschickt bekommen. Drin war folgendes:




Ich habe von Leibnitz 6 Packungen der neuen Choco Caramel Kekse bekommen und was soll ich sagen: Mein kleines Karamell-Herz hat sich gar nicht mehr eingekriegt!! Ich habe sofort eine Packung der tollen Leckerei meinem Büro spendiert und binnen weniger Minuten war die Packung auch schon leer! Also bei meinen Kollegen und Kolleginnen haben sie schon mal gepunktet.

Als ich dann nach Hause kam, tänzelte auch schon mein Freund um mich herum und frage, was ich denn da habe. Nachdem ich ihm von dem Leibnitz-Paket erzählte, nahm er sich sofort eine Packung aus dem Päckchen und verschwand damit. Er kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.. und als ich auch endlich mal einen Keks abbekam, schmolz ich ebenfalls dahin..

Diese Kekse sind eine echt gute Erfindung. Ich habe keine Hinweise zum Preis bekommen, aber diese bereits beim Netto für 88 Cent entdeckt. Ich finde den Preis für diese leckeren Kekse durchaus ok und diese 88 Cent lohnen sich auf jeden Fall!

Vielen vielen Dank noch einmal, dass ich diese leckeren Kekse zugeschickt bekommen habe!

Probiert sie mal Ihr Lieben! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥